Fußball verbindet - wir sponsern den Nachwuchs aus Wildeshausen!

Wer steckt eigentlich hinter dem Sponsoren-Logo? Eine persönliche Betriebsbesichtigung durch die F-Jugend lüftete das ein oder andere Geheimnis ...

Fußball verbindet - wir sponsern den Nachwuchs aus Wildeshausen!

Vor einigen Monaten erhielten wir die Anfrage, ob wir das Sponsoring für die Nachwuchskicker der U9-Fußballmannschaft des VfL Wittekind Wildeshausen übernehmen wollen. Wir haben sofort zugesagt!

 

Fußball bringt Menschen zusammen und gerade die Jugendlichen und Jüngsten sollten unserer Meinung nach weg von der Spielekonsole und rauf auf den Fußballplatz.

 

Ich selbst, Dirk Schade, habe von der E-Jugend bis zur ‚Alte Herren‘ beim VfL Wildeshausen Fußball gespielt und viele super Fußballmomente erlebt und vor allem tolle Menschen kennengelernt, die mich in meinem Leben noch immer begleiten. Daher war es mir eine große Freunde, die Jungs und Mädels mit ordentlichen Trikotsets auszustatten.

 

Trainer Eddi Schütte und ich hatten den Gedanken, dass es schön wäre, wenn die Kinder auch wissen, wer hinter dem Sponsoren-Logo steckt, das sie auf der Brust tragen. Daher haben wir die F-Jugend samt Eltern und Betreuer eingeladen uns vor Ort zu besuchen und unser Unternehmen kennenzulernen.

 

Sogar die Zeitung hat berichtet, hier könnt Sie den Artikel im Wildeshauser Anzeiger lesen:
https://ep.aller-weser-verlag.de/webreader-v3/index.html...

 

Vielen Dank für Euren Besuch und eine gute Spielsaison!