Soziales Engagement

Sponsoring

Sport bringt Menschen zusammen und gerade die Jugendlichen und Jüngsten sollten unserer Meinung nach weg von der Spielekonsole und rauf auf den Sportplatz.

 

Ich selbst, Dirk Schade, habe von der E-Jugend bis zur ‚Alte Herren‘ beim VfL Wildeshausen Fußball gespielt, viele super Fußballmomente erlebt und vor allem tolle Menschen kennengelernt, die mich in meinem Leben noch immer begleiten.

Ich fand es toll, wenn wir als Mannschaft in ordentlicher Sportkleidung bei Wettkämpfen angetreten sind und so unsere Wertschätzung gegenüber Sportlern, Trainern und Betreuern zeigen konnten.

 

Daher ist es mir ein echtes Anliegen und eine Freude, SportlerInnen aus verschiedenen Vereinen, Sportarten und Altersklassen z.B. mit coolen, funktionalen Trikot-Sets und/oder Trainingsjacken auszustatten.


FUßBALL: Kinder- und Jugendmannschaften

VFL Wildeshausen - Sponsoring Trikot-Sets

  • VFL Wildeshausen A-Jugend (2022)

SV Höltingshausen - Sponsoring Trikot-Sets

  • SV Höltinghausen G-Jugend (2022)

TUS Eversten - Sponsoring Trikot-Sets

  • TUS Eversten E3-Jugend (2021/2022)
  • TUS Eversten E4-Jugend (2021/2022)
  • TUS Eversten F6-Jugend (2021/2022)

VFL Wittekind Wildeshausen - Sponsoring Trikot-Sets

  • VFL Wittekind Wildeshausen U9-Jugend (2021)

TANZEN

Sport-Club Wildeshausen - Sponsoring Trainingsjacken - Kids

  • Danceteam Kids Estrellas (2023)
  • Danceteam Kids Lafjeh (2023)
  • Danceteam Kids (2023)

Oldenburger Turnerbund - Sponsoring Trainingsjacken

  • Tanzgruppe Apart (2018)

RADSPORT

TUS Emstekerfeld - Sponsoring Trikots

  • Radsportler des TUS Emstekerfeld (2018)

JUGENDVEREINSBUS

Jugendvereinsbus der Stadt Wildeshausen